Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Dienstag, 18. April 2017

Die Ruhe steht oft vor dem Sturm!

Liebe Pfeifenfreunde,

über einen langen Zeitraum habt Ihr hier nichts Neues mehr zu lesen bekommen. Dabei hat sich ohne Frage auf dem Pfeifen- und Tabakmarkt viel getan. Für die meisten ist das Pfeiferauchen eine der schönsten Nebensachen der Welt. Das ist es auch für uns. Aber es ist nun mal auch eine Nebensache. Nicht mehr und auch nicht weniger!

Das bedeutet, dass alles, was wir hier im Blog tun und lassen, bereits über das bloße Rauchen und dem eigentlichen Hobby frönen hinaus geht. Um es auf den Punkt zu bringen: Wir brauchten eine Auszeit.... und die haben wir uns genommen.

Jetzt geht es weiter und in Kürze erscheint der neueste Artikel zu unserer gemeinsamen Leidenschaft!


Ralf Ruhenstroth

Kommentare:

  1. Ich freue mich darauf. Wünsche allen viel Erfolg und Enthusiasmus. LG,Reto

    AntwortenLöschen
  2. Was für gute Neuigkeiten! Freue mich auf neue Artikel....

    AntwortenLöschen
  3. Auszeit sollte man sich immer nehmen, sollte diese benötigt werden.
    Nichts sollte unter Zwang geschehen.
    Freut mich sehr, dass es wieder weiter geht.
    Alles Gute und die besten Wünsche fürs Team

    Michl

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, die Auszeit hat Euch gut getan und freue mich um so mehr, dass Ihr wieder da seid! :)

    LG Niels

    AntwortenLöschen
  5. Puhhh, ich dachte schon es wäre was passiert oder der Blog wäre gestorben. Sagt doch bitte vorher Bescheid. ;-)

    Schön, daß Ihr jetzt weiterschreiben wollt. Die Artikel sind immer eine Wohltat in der mittlerweile so düsteren Tabak-Welt.
    Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich auch auf neue Artikel. Olau :-)

    AntwortenLöschen