Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Montag, 22. Februar 2016

Gerd Jansen verstorben!

Leider haben wir heute erfahren, dass Gerd Jansen verstorben ist. Gerd Jansen war viele Jahre Inhaber von "Gerd Jansens Pfeifendepot" in Hamburg und hat sein Ladengeschäft zu einem beliebten Anlaufpunkt für Pfeifen- und Tabakfans geführt. Erst im letzten Jahr hatte er sein Geschäft an seinen Nachfolger, Franz Fleischmann, übergeben, um mit 72 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Sehr schade, Gerd Jansen hatte noch viel vor. Er starb leider am 17. Februar 2016 im Alter von 73 Jahren. (rr)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr, sehr traurig. Ein ganz besonderer, bescheidener, unglaublich fachkundiger mann. Ich habe ihn wirklich sehr gemocht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr traurig, er hatte doch noch so viel vor. Er war ein Unikat und Freidenker. Er wird aber immer in Erinnerung bleiben.
    Ruhe in Frieden lieber Gerd

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schade. Ich habe ihn leider nie persönlich kennenlernen dürfen. Möge er in Frieden ruhen.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe gerne bei Ihm im Laden Gestöbert meine ertse Pfeife habe ich bei Ihm gekauft er war immer sehr nett und zuvorkommend. Ruhe in Frieden Gerd Jansen

    AntwortenLöschen
  5. Ein großer Verlust der sehr schmerzt! Die Deutsche Pfeifenraucherszene hat ein sehr wertvolles Mitglied und einen einzigartigen Menschen verloren. Besoders traurig, weil er noch so vieles vorhatte. Mein herzliches Beileid an seine Familie. Möge er in Frieden ruhen.

    AntwortenLöschen