Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2015!



Liebe Pfeifenfreunde,

wir wünschen Euch allen eine schöne und friedliche Weihnachten 2015. Entspannt Euch, genießt gutes Essen, gute Getränke und lasst Euch vor allen Dingen die Pfeife schmecken. Allen Freunden, die an diesen Tagen arbeiten müssen, wünschen wir trotzdem ein paar entspannte und genussvolle Stunden zwischendurch und hoffen, dass die wohl verdiente Freizeit nicht lange auf sich warten lässt.


Schöne Festtage!! (rr)

Kommentare:

  1. Ich habe mir extra drei Pfeifen zurück gelegt und werde sie über die Feiertage zum ersten Mal berauchen; mit Zander Flake 1.

    Danke Euch und ebenfalls Vroes Vest!

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir und deiner Familie lieber Jogi schöne Feiertage. Habe eine Menge an verschiedenen Tabaksmischungen zum Auskosten. Darunter den Greenodd Rope von Synjeco, mit Virginia und Perique, von dem ich das erste mal beim rauchen überrascht war. 250 Gramm hab ich davon. Das war natürlich ein Risiko war soviel auf einmal zu bestellen. Doch es ist spannend und abenteuerlich, die mögliche Reifung des Grenodd Rope über längere Zeit zu verfolgen.
    Reto

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten wünsch ich dir Jogi! Vielen Dank für ein Jahr voller Ideen zum Thema Pfeife guten Tabak und alles drumherum! Macht weiter so im neuen Jahr 2016!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ebenfalls schöne Weihnachten und falls ich nicht mehr vorbei schauen sollte, auch einen Guten Rutsch.

    AntwortenLöschen