Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Freitag, 29. Mai 2015

News 2015: Ausverkauf bei Bille!

Der Hamburger Pfeifenmacher und Kriminalkommissar Klaus Billerbeck verkauft seine letzten Stücke aus. Die mittlerweile 80-jährige Pfeifenlegende stellt aus gesundheitlichen Gründen den Pfeifenbau endgültig ein und räumt sein Lager. 

Wer also zu Preisen ab 55 Euro noch eine echte BILL sein Eigentum nennen möchte, sollte Billes Webseite rasch einen Besuch abstatten.







Speziell, knorrig und eigensinnig sind die Pfeifen des Mannes, bei dem auch Peter Lehmann in "die Lehre" ging. Sicher nichts für jeden... aber in ihrer Art Teil der deutschen Pfeifengeschichte der letzten Jahrzehnte... und das zu sehr interessanten "Abschluss-Preisen" (rd)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen