Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Dienstag, 23. Dezember 2014

Jogi-wan wünscht frohe Weihnachten 2014!



Liebe Pfeifenfreunde,

wir wünschen Euch frohe Weihnachten. Ein paar entspannte Stunden mit der Familie, mit Freunden, aber auch mit schönen Pfeifen und gutem Tabak. Lasst es Euch gut gehen und genießt, wenn möglich, die Feiertage. Wir versuchen auch ein wenig abzuspannen, versprechen aber schon neue Reviews, die sich bereits in der Warteschleife befinden!!

Die besten Weihnachtswünsche,


Euer Jogi-wan-Team

Kommentare:

  1. Als stiller Mitleser und riesen Fan eures großartigen Blogs wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest.
    Freue mich schon sehr auf weitere Reviews von euch.
    Macht weiter so.

    Schöne Weihnachtsgrüße
    Michl

    AntwortenLöschen
  2. euch auch Frohe Weihnacht und ein gutes und gesundes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Auch Euch ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ich freue mich, diesen Blog hier und Eure Videos auf YouTube gefunden zu haben. Es macht riesig Spaß hier zu lesen und Euch dort zu sehen.
    Macht weiter so, bleibt gesund und immer genug Tabak in der Dose!
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Ich freue mich auf neue Einträge.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Jogi-Wan-Blog-Team
    Herzlichen Dank für eure hochwertige Freiwilligenarbeit die ihr so liebevoll gestaltet.
    Es bereitet mir immer wieder Freude, die verschiedenen Themen zu durchstöbern.
    Alle Hochachtung für euren Einsatz.
    Wünsche allen noch fröhliche Festtage und viel Spaß und Erfolg im 2015.
    LG. Reto

    AntwortenLöschen