Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Samstag, 16. August 2014

News 2014: Zwei Neue von Manfred Koziolek

Es gibt wieder zwei Neue. Der  Pfeifenmacher gibt an, dass die beiden Handmades zu 99 % fehlerfrei sind. Sie verfügen über keine Filterkammer. Mehr Infos gibt es hier. (rr)

Copyright: MK

Copyright: MK

Copyright: MK

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Ich besitze schon ein paar Koziolek-Pfeifen. Die Qualität ist sensationell. Das Rauchen daraus macht Spass. Neu habe ich auch die 463 gekauft und freue mich darauf. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Herr Koziolek verkannt wird. Seine Exemplare sind preiswert und von excellenter Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als optimal.
    Wenn sie schöne Pfeifen wollen, dann vor allem Koziolek (Senior). Der Junior muss noch einiges lernen.

    Gruss Pasiha

    AntwortenLöschen