Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Dienstag, 27. Mai 2014

News 2014: Eine Neue von Manfred Koziolek!

Neues vom Pfeifenmacher "MK". Eine schöne Handmade, ohne Filter, mit einer Länge von ca. 14 cm und einer Kopfhöhe von ca. 5,5 cm. Wer Interesse an diesem schönen Stück hat, der schaut im Shop von Manfred Koziolek genauer hin. (rr)

Copyright: M. Koziolek, Pfeife Nr. 456

Copyright: M. Koziolek, Pfeife Nr. 456

Copyright: M. Koziolek, Pfeife Nr. 456

Copyright: M. Koziolek, Pfeife Nr. 456

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Die Pfeife habe ich gekauft. Sie in der Hand zu halten, ist noch schöner, als sie auf dem Bild zu sehen. Herr Koziolek hat eine superschöne Pfeife geschaffen. Ausserdem hat er mir zwei zusätzliche Mundstücke gemacht. Ich dachte mir, wenn man mit einer Frau ausgeht, trägt sie immer wieder verschieden Kleider, als Gentleman gleicht man sich an. Also passt man das Mundstück seiner Lieblingspfeife dem Erscheinen seiner Partnerin an. Den Tabak muss man nicht ändern. Er gefällt, oder nicht.

    Hans Vogler

    AntwortenLöschen