Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Samstag, 11. Januar 2014

News 2014: Zwei Neue von Bierchen!

Volker Bier präsentiert ganz aktuell 2 neue Pfeifen aus seiner Schmiede. Diese sind selbstverständlich über seine Homepage zu erwerben. (rr)

BR 34; Copyright: V. Bier

BR 34; Copyright: V. Bier


BR 34, Mooreiche/Morta,gebürstet, 9 mm
Ein hübsches Pfeifchen aus Mooreiche mit Ebonitmundstück und 9 mm Filterbohrung. Die Kopfbohrung beträgt 20 mm und das Gewicht ca. 45 gr. Der Zierring besteht aus Büffelhorn.
Gesamtlänge: ca. 112 mm
Kopfhöhe: ca. 40 mm
Kopfdurchmesser: ca. 48 mm


SA 12; Copyright: V. Bier

SA 12; Copyright: V. Bier

SA 12, ohne Filterbohrung ,Olivenholz
Eine ungewöhnliche Pfeife mit handgeschnitten Mundstück und Holm aus Elforin. Die Kopfbohrung beträgt 21 mm und das Gewicht ca. 50 gr. 
Gesamtlänge: ca. 160 mm
Kopfhöhe: ca. 25 mm
Kopfdurchmesser: ca. 65 mm

1 Kommentar:

  1. Leider bereits ausverkauft, aber das war bei der Optik ja klar, dass es nur eine Frage von Minuten sein kann, bis sie weg sind. ;)

    AntwortenLöschen