Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Mittwoch, 1. Januar 2014

News 2014: Etwas "blaues" von Manfred Koziolek

Mal etwas anderes... das Mundstück ist aus Acryl, bernsteinfarben. Die Länge der Pfeife beträgt 15,5 cm und die Kopfhöhe 5,7 cm. 9 mm gefiltert aus Bruyere. Hier geht es zu Manfred Koziolek. (rr)

373 Copyright: M. Koziolek

373 Copyright: M. Koziolek

373 Copyright: M. Koziolek

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr ungewöhnliche Pfeife. Auf den ersten Blick, wie eine Fancy, aber dann sieht man eine tolle Maserung. Ich würde sie, wenn ich sie im Geschäft sehen würde, sofort kaufen, aber den Gedanken hat auch schon wohl wer anderer gehabt. ;)

    lg,
    Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter,

      ich denke, dass "reserviert" ja noch nicht "verkauft bedeutet. Bei wirklichem Interesse kann ein Mail oder ein Anruf immer lohnen.

      Viele Grüße,
      Jogi

      Löschen