Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Samstag, 25. Januar 2014

News 2014: Eine Minipoker von Volker Hahn

Mit der Pfeife Nr. 250 von Volker Hahn soll das Jahr klein beginnen. Es handelt sich um seine erste "Minipoker". Teilrustizierte Oberfläche, Handcut-Acrylmundstück, Reverse Calabash System ohne Filter.

Länge: 94 mm, Kopfhöhe: 44 mm, Brennraumtiefe: 31 mm, Gewicht: 41 g.


Hier geht es zu Volker Hahn. (rr)




Kommentare:

  1. Hallo

    Die Pfeife ist super. Ich habe sie nämlich gekauft. Damit rauche ich den Tabak "Bald headed teacher " von 4noggins. Ein Tabak, der perfekt zur kurzen Poker passt. 4noggins ist übrigens ein Supertipp für Pfeifenraucher. Ich habe dort keine Prozente, aber Achtung vor der Qualität. Englisch-Fans sollten einmal den "Becks" probieren. Englisch at its best.
    Herzliche Grüsse

    hans

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Heute möchte ich noch ergänzen, dass ich von Volker Hahn schon früher die Pfeife 233 (Raupe) und die Nummer 246 ("Felsenpfeife") erhalten habe.Beide Pfeifen sind absolute Schmuckstücke und ziehen immer wieder die Aufmerksamkeit meiner Pfeifenfreunde auf sich. Selbstverständlich präsentiere ich diese Pfeifen mit Genuss meinen Besuchern, denen sie schon auffallen, weil sie auf dem Stubenbuffet stehen. Allerdings rauche ich sie natürlich gerne und stelle sie dann wieder allen sichtbar aufs Buffet. Ich wurde ein absoluter "Volker-Hahn-Pfeifen-Fan", und das bleibe ich auch weiter. Da stimmt alles: Form, Qualität und Preis. Während ich das schreibe, geniesse ich die kleine Poker.

    Hans

    AntwortenLöschen