Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Samstag, 14. Dezember 2013

News 2014: Jahrespfeife 2014 von Peter Lehmann

Just als der Hobbit Teil -2- in den Kinos anläuft verweisen wir auch noch mal auf die kommende Jahrespfeife 2014 von Peter Lehmann. In Anlehnung an die markanten und beliebten „Hobbit-Pfeifen“ dürfte sich die Jahrespfeife des sächsischen Pfeifenmachers als echte Alternative heraus stellen. Immerhin sind die Pfeifen „handcut“ und im Stile der sächsischen Könige. Strider, der Waldläufer, rauchte eine Churchwarden. 

Bruyere, rustiziert mit Bernsteinspitze

Mooreiche mit Inschrift und Hornspitze
 
Die Kosten liegen, je nach Ausstattung, zwischen 110,-- und 140,-- EURO. Bei Interesse kann man direkt per Email mit Peter Lehmann Kontakt aufnehmen. Wie gewohnt bespricht der Pfeifenmacher mit dem Interessenten persönlich das weitere Vorgehen um auf etwaige Wünsche einzugehen. (rr)

1 Kommentar:

  1. Huch. Stolpere erst jetzt über den Artikel. Die obere ist meine :-) Die Korrespondenz mit Peter hat damals viel Spaß gemacht, und die Pfeife entsprach hundertprozentig meinem Wunsch.

    AntwortenLöschen