Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Montag, 9. Dezember 2013

News 2014: Drei neue Tabake aus dem Haus "HU-Tobacco"

Es gibt mal wieder Neues aus dem Haus HU-Tobacco. Firmeninhaber Hans Wiedemann hat darauf aufmerksam gemacht, dass für das holländische Pfeifenforum PRF drei neue Tabake entstanden sind. Dabei handelt es sich jeweils um eine aromatische und eine englische Mischung, sowie einen „firecured“ Virginia-Flake mit einem Schuss Perique.

Copyright: HU-Tobacco

Die Tabake sind in Zusammenarbeit von Arno van Goor, Kohlhase & Kopp und Hans Wiedemann entstanden. Dabei hat man drei Sorten aus dem K & K-Sortiment entnommen und sie zum Teil noch mal überarbeitet.

Hier die offiziellen Beschreibungen:

Geniet Moment: Gönnen Sie sich schöne Momente mit dieser hochwertigen Mischung aus Black Cavendish, Golden Virginia und einem Hauch Burley. Verfeinert wurde diese Mischung mit einem tollen Kaffee und Vanille Flavor. Geniet Moment - der passende Name für diese Mischung.

Brullende Leeuw: Die herrliche Balance dieser englischen Mischung steht für die Einheit der niederländischen und flämischen Mitglieder des Pfeifenraucherforums PRF. Die Mischung ist herrlich ausgewogen und wurde aus Red Virginia, Latakia, Black Cavendish, Orient und Perique nuanciert gemischt.

Janneman: Würziger firecured Virginia und eine Prise Perique bilden die Basis dieses dunkel gepressten Flakes. Geschnitten im ganzen Strang, bietet der Janneman Flake einen voluminösen aber dennoch cremigen Rauchgenuss. Ein Tribut an den "Pater Noster" des PRF Forums, Janneman. 

Copyright: HU-Tobacco
 

Erhältlich sind die Tabake ab dem 09.12.2013 im Shop von HU-Tabacco. Sollte uns das eine oder andere „Test-Exemplar“ erreichen, werden wir darüber ausführlich berichten. (rr)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen