Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Samstag, 28. Dezember 2013

News 2014: 10 Jahre Olaf Langner!

Wer sich, wie ich, darüber gewundert hat, dass es auf Olaf Langners Seite in letzter Zeit bemerkenswert still war, wer gar mutmaßte, Olaf gönne sich eine Zeit des süßen Nichtstuns, der soll hiermit beruhigt und informiert werden.

In einem Telefonat erzählte Olaf mir vom für 2014 anstehenden 10 jährigen Bestehen seines kleinen Unternehmens und von etlichen, interessanten Aktionen, die für das Jubiläumsjahr geplant sind. Das wird spannend und abwechslungsreich. Soviel kann man versprechen, ohne schon zu viel zu verraten:

Für die erste "große Offensive", die direkt zum Jahreswechsel startet, hat Olaf Langner zuletzt etliche Stunden in der Werkstatt zugebracht, um ein feines "Menu" an Estate-Pfeifen zu präsentieren.

Für alle, die genauso neugierig und ungeduldig sind, wie ich, gibt es hier schon einmal "einen kleinen Blick in die Töpfe". Sieht alles sehr delikat und lecker aus... und in ein paar Tagen wird serviert! Das wird ein üppiges Festmahl für alle Estate-Gourmets - soviel ist sicher. (rd)
 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen