Willkommen bei Jogi-wan...

Willkommen bei Jogi-wan...

Dienstag, 24. Dezember 2013

Jogi-wan wünscht frohe Weihnachten 2013!!!

Liebe Pfeifenfreunde (an dieser Stelle verzichten wir auf das politisch korrekte „-innen“), 

 
wir wünschen Euch und Ihnen eine schöne, besinnliche und friedliche Weihnacht 2013. Wir hoffen, dass es Euch/Ihnen gut geht und dass jeder über die Festtage etwas mehr Zeit als sonst üblich findet, um genussvoll die eine oder andere Pfeife mit gutem Tabak zu rauchen. Insbesondere danken wir unseren Lesern und Leserinnen. Kaum zu glauben, wir steuern mit Macht auf die erste viertel Million Aufrufe zu. Und das ist für ein sog. „Nischenhobby“ in so kurzer Zeit eine ganze Menge. Bedenkt man, dass wir kein Musikmagazin sind, so zeigt das doch, dass an dem Thema „Pfeife und Tabak“ eine Menge an Interesse besteht. Mehr, als so mancher glaubt.

Die „festen“ Mitglieder von Jogi-wan danken auch den zahlreichen Gastautoren für ihre Beiträge. Wir freuen uns immer sehr, wenn der/die eine oder andere die Lust verspürt und uns einen Beitrag zusendet. Das sorgt für Meinungsvielfalt und macht unser Hobby somit noch spannender...

In diesem Sinne nochmal alles Gute, schöne Festtage und genussvolle Stunden, Euer/Ihr

Jogi-wan-Team

Kommentare:

  1. Auch euch allen ein frohes Fest und ein erflogreiches, gelingendes Jahr 2014!
    Und ebenso euch allen - festen Autoren wie Gastschreibern einen ganz herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch hier macht! Es ist immer wieder ein informatives, anregendes Vergnügen den Blog zu lesen. Macht bitte weiter so!

    Schalom
    Hermann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jogi wan - Team, herzlichen DANK für die vielen tollen Berichte und Beschreibungen. Ich bin regelrecht Süchtig nach diesem Blog.
    Ein tolles Team was sehr kurzweilig schreibt.
    Ich freue mich auf mehr; viel mehr tolle Worte "RUND UM DAS THEMA PFEIFE & TABAK"
    Frohe Weihnacht und guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pfeifenfreunde!
    In meinen Augen leistet diese Seite eine ausgezeichnete Arbeit!
    Allen Administratoren, Autoren, Gastautoren und Usern möchte ich an dieser Stelle ruhige und besinnliche Feiertage wünschen. Laßt Euch Eure Feiertagspfeifen schmecken!
    Die eine oder andere Füllung werde ich mir schon auch gönnen -- auch wenn ich arbeiten muß.

    Frohe Weihnachten an Euch Pfeifenfreunde,

    Max

    AntwortenLöschen